ccdeko

bewegliche Kleiderstange im Kleiderschrank

in einem Beitrag habe ich eine Kleiderstange gesehen die, mittels ein Bedienelement, von oben nach unten "geholt" werden kann. Leider finde ich es nicht mehr. Kennt jemand dieses System? Danke für alle Antworten,

ccdeko

(6) kommentarer

  • PRO
    makasa
    8 år siden
    Sidst ændret: {last_modified_time}8 år siden

    Such nach Kleiderlift oder Garderobenlift, gibt verschiedene Systeme, die man in (fast) jeden Kleiderschrank einlassen kann. Wirklich praktisch und gibt es ab unter 100 €.

  • cwasch
    8 år siden
    hallo, das schwedische Möbelhaus bietet auch Kleiderlifte an. Wichtig ist die Tragkraft der Stange.
  • PRO
    Ziito ApS
    5 år siden

    We do kleiderstange, so we might be able to help you. Please visit ziito.de for more inspiration.

  • PRO
    GANTZ – Regale und Einbauschränke nach Maß
    5 år siden

    Meinen Sie vielleicht diesen Kleiderlift aus unseren Projekten. Wie
    schon richtig gesagt, "Kleiderlift" ist das richtige Stichwort, gibt es
    von verschiedenen Herstellern.


    GANTZ Einbauschränke fugenlos um Tür · Mere information

    GANTZ Einbauschränke fugenlos um Tür · Mere information


    Viele Grüße vom GANTZ-Team

  • PRO
    C.C.DEKO Raumausstattung
    Forfatter
    5 år siden

    Vielen Dank für die Antworten, nun ist der Kleiderlift schon lange eingebaut, dazu den klappbaren Bügeltisch, Schubläden auf Maß und davor, anstelle einer Tür, ein Rollo, elektisch betrieben und von hinten beleuchtet.




Sponsored

Reload the page to not see this specific ad anymore

Danmark
Tilpas mine indstillinger ved hjælp af cookies

Houzz bruger cookies og lignende teknologier til at tilpasse min oplevelse, give mig relevant indhold og forbedre Houzz-produkter og -tjenester. Ved at klikke på 'Accepter' accepterer jeg dette, som beskrevet yderligere i Houzz-cookiepolitikken. Jeg kan afvise ikke-essentielle cookies ved at klikke på 'Administrer præferencer'.