christo

UMFRAGE: Stoffmuster beim Dekorieren – TOP oder FLOP?

Christo Mitov
9 år siden
Verwendest Du Stoffe mit Muster beim Dekorieren? Stimme unten ab – und zeig uns deine Stoffmuster-Kreationen gerne in den Kommentaren!
RETRO Ideen mit Tapete und Stoff · Mere information
Top!
Flop
sonstiges (sag es uns in den Kommentaren!)

(10) kommentarer

  • PRO
    Immobilien•Homestaging•Redesign NORDLIXX
    9 år siden
    Ich find es kommt immer auf das Muster, die Farbgebung und die Kombination an. Muster können toll sein und Individualität, Stimmung und Atmosphäre schaffen. Es darf - für meinen Geschmack - nur nicht zu sehr überladen werden!
  • Renate Pennal
    9 år siden
    Sidst ændret: {last_modified_time}9 år siden
    In der Regel finde ich Muster in sehr großen und hohen Räumen farblich abgestimmt sehr stylish..also TOP!!!
  • William Harris
    8 år siden

    Kommt immer auf die Masse an, dezent eingesetzt finde ich Muster ganz passend.

  • PRO
    CARAVITA - Exklusive Sonnenschirme und Sonnensegel
    8 år siden
    Sidst ændret: {last_modified_time}8 år siden

    Wir haben ein paar exotische Streifenmuster für unsere Sonnenschirme, und machen seit einiger Zeit jetzt auch vollflächigen Digitaldruck auf den Schirmdächern. So lassen sich wirklich interessante Muster verwirklichen. Sicher nicht jedermans Geschmack, aber trotzdem von uns ein "Top!" :)

    Sonnenschirm Belvedere digital bedruckt mit Holzoptik.


    Sonnenschirm Samara mit feinem Streifenmuster.
    Sonnenschirm Amalfi Duo 2 mit abstraktem schwarz-weiß Muster.

  • PRO
    Stilplan Raumdesign
    8 år siden

    Muster machen die Dinge erst lebendig. Nur Uni-Töne sind auf Dauer langweilig und zu clean. Ich setze Muster daher gern bei Kissen, in Bilderrahmen oder als kleine Wandfläche ein. Also absolut TOP


  • Tatjana Grebenjuk ( Baa)
    8 år siden

    Ich finde zu viel Muster - das ist zu viel für die Augen. Wenn ein Wand mit Muster ist, dann neben muss ohne Muster ( Gelbe oder Grüne Farbe passt )

  • PRO
    Anthell Electronics
    8 år siden

    Bei Anderen finde ich Muster immer ganz toll - bei uns selbst finden sich allerdings keine Musterstoffe. Ich finde man sieht sich so schnell satt daran! Dann lieber mit Farben Akzente setzen.

  • ingasu
    7 år siden

    Ich habe viele Fototapeten im Haus oder auch dezent gemusterte Tapeten die elegant aussehen. Mein Sofa ist ebenfalls gemustert (rot-gold). Muster schaffen ja erst eine bestimmte Stimmung. Alles uni finde ich tot und langweilig.

  • Margot Folger
    7 år siden

    Wenn Muster, dann maximal auf Kissen oder Decken. An Wänden finde ich es viel zu unruhig und nicht so schnell mehr änderbar. Wenn Kissen zu unruhig sind, dann ein anderes. Bei Tapeten muss ich neu tapezieren. Viel zu aufwändig!

Sponsored

Reload the page to not see this specific ad anymore

Danmark
Tilpas mine indstillinger ved hjælp af cookies

Houzz bruger cookies og lignende teknologier til at tilpasse min oplevelse, give mig relevant indhold og forbedre Houzz-produkter og -tjenester. Ved at klikke på 'Accepter' accepterer jeg dette, som beskrevet yderligere i Houzz-cookiepolitikken. Jeg kan afvise ikke-essentielle cookies ved at klikke på 'Administrer præferencer'.