christo

Was hättest Du gerne gewusst, bevor Du in deine Wohnung umgezogen bist

Christo Mitov
9 år siden
Manches (Un-)glück kommt unverhofft. Was hättest Du gerne gewusst, bevor Du in Deine neue Wohnung gezogen bist? Mehr über die Nachbarn, mehr über die kaputten Wasserleitungen?
Sunset Cliffs · Mere information

(7) kommentarer

  • Elisa W.
    9 år siden
    Wasserleitungen ist ein gutes Stichwort! - Ich hätte gerne gewusst. dass der Badewannen-Abfluss nicht richtig gemacht worden war, so dass Wasser in die Wände sickerte. Was man nicht merkt, bis dann im Esszimmer der Putz abblättert :-D. Bis heute frage ich mich, wie man sowas vor Miete - oder noch schlimmer: beim Kauf herausfindet bevor man zuschlägt?
    Christo Mitov thanked Elisa W.
  • User
    9 år siden
    Ja! Feuchtigkeit! Im Mehrfamilienhaus, in dem ich zu Zeit lebe, macht sich der Schimmel breit! Meine Wohnung ist (glücklicherweise) verschont geblieben. Trotzdem hätte ich das gerne vor dem einziehen gewusst. Aber so ein großes Thema ist es nicht mehr, denn ich ziehe bald um! Und den Gutachter habe ich auch gleich beauftragt! ALLES prima!
    Christo Mitov thanked User
  • midmodfan
    8 år siden
    Ich hätte gerne gewusst, wie irre teuer die Renovierung unseres Bungalows wird -- dann hätten wir das Projekt vielleicht gar nicht in Angriff genommen. (Sind aber trotzdem sehr glücklich mit dem Resultat.)
    Christo Mitov thanked midmodfan
  • PRO
    Bettina Kohl Imperial Feng Shui Consultant
    8 år siden
    Und als Feng Shui Beraterin kann ich auf jeden Fall empfehlen bereits vorab das geplante neue Zuhause nach Feng Shui Kriterien analysieren zu lassen. Denn Räume haben eine enorme Kraft auf uns. Es ist immer gut zu wissen, in was man wohnt bzw. wohnen wird, damit man ggf. Maßnahmen ergreifen kann um die Situation zu optimieren und einen Wohnraum zu schaffen, der einen persönlich unterstützt anstatt auf Dauer energetisch herauszufordern. Oder ggf. vorab sogar zu entscheiden, dass die geplante Wohnung doch nicht für einen geeignet ist.
    Christo Mitov thanked Bettina Kohl Imperial Feng Shui Consultant
  • PRO
    KERN.Fotografie
    8 år siden
    In einer meiner ersten Wohnungen habe ich erst nach Einzug herausgefunden, dass die Mieterin über mir eine geflieste Wohnung hatte und gleichzeitig Besitzerin einer Schuhboutique war - Stöckelschuhträgerin... Gleichzeitig sie Frühaufsteherin, ich eher der gegen Vormittag wach werden wollende Künstlertyp - das passte alles nicht gut zusammen - nach einem Jahr war das "Zusammenleben" dann für mich beendet ;-)
    Christo Mitov thanked KERN.Fotografie
  • PRO
    User
    8 år siden

    Wir haben alte Holzdielen in unserer Wohnung. Gott sei Dank ist in der Wohnung über uns Teppichboden verlegt worden, weil wir vorher nicht mitbekommen haben, dass das Haus sehr hellhörig ist. Wir bekommen so schon genug von unseren Mitbewohnern mit. Dafür ist unser Garten traumhaft, das reißt es wieder raus.


Sponsored

Reload the page to not see this specific ad anymore

Danmark
Tilpas mine indstillinger ved hjælp af cookies

Houzz bruger cookies og lignende teknologier til at tilpasse min oplevelse, give mig relevant indhold og forbedre Houzz-produkter og -tjenester. Ved at klikke på 'Accepter' accepterer jeg dette, som beskrevet yderligere i Houzz-cookiepolitikken. Jeg kan afvise ikke-essentielle cookies ved at klikke på 'Administrer præferencer'.