jamie0501

Unser Haus

jamie0501
8 år siden
Wir wollen eine neues Haus bauen haben auch schon Ideen sollen so bauen wie es hier jemand getan hat jedoch kommen diese Personen aus Japan ... Wir Würde uns auch über eingebe Grundriss freuen ..

(5) kommentarer

  • miamei
    8 år siden

    Dar man bei euch überhaupt so bauen? Wenn nicht nutzt das ganze Überlegen nix.

  • Undine
    8 år siden

    Das sieht nett aus! Allerdings würde mich die lange Treppe zum Haupteingang abschrecken.

    Und ich schließe mich miamei an. Genehmigt Eure Gemeinde solche Bauvorhaben? Meiner Erfahrung nach sind die Bebauungspläne und die Gestaltungssatzungen ja häufig echte Fesseln... :-(

  • PRO
    User
    8 år siden

    Extravagant

  • PRO
    architekturbüro atelier mayer
    8 år siden

    bebauungspläne etc. sind eine seite, grundstücke und ihre lage die andere.

    in japan ? - sind grund - und boden zur bebauung rar, aus diesem grunde sind gebäudeflächen oft vertikal angeordnet - wie hier zu sehen!

    eventuell auch an einem hang liegend.

  • PRO
    ARCHITEKTanBORD
    8 år siden

    Für den Architekten, den Sie beauftragen, wird es eine Freude sein Bauherren mit Ihrem Geschmack zu betreuen!

Sponsored

Reload the page to not see this specific ad anymore

Danmark
Tilpas mine indstillinger ved hjælp af cookies

Houzz bruger cookies og lignende teknologier til at tilpasse min oplevelse, give mig relevant indhold og forbedre Houzz-produkter og -tjenester. Ved at klikke på 'Accepter' accepterer jeg dette, som beskrevet yderligere i Houzz-cookiepolitikken. Jeg kan afvise ikke-essentielle cookies ved at klikke på 'Administrer præferencer'.