christo

UMFRAGE: Hast Du jemals ein Diät gemacht?

Christo Mitov
8 år siden

Man kann nie früh genug mit dem Projekt Sommerfigur anfangen! Hast Du jemals dafür Diät gehalten? Wenn ja, welches? Oder ist es Dir lieber, gesund und langsam abzunehmen? Teile Deine Erfahrung in den Kommentaren mit uns mit!


GASTROBACK - Entsafter · Mere information

Ja.
Ja, jeden Frühling ein neues!
Nein, nie!

(10) kommentarer

  • Gesa Grünewald
    8 år siden

    Ich finde Diäten oft einseitig. Bei FDH lässt man leider nicht nur die Hälfte an Negativem, sondern auch an Positivem weg.
    Ich persönlich habe vor 10 Jahren meine Ernährung umgestellt, indem ich mehr Wasser trinke, mich bewege und eine ausgewogene (seit 8 Jahren vegetarische) Ernährung genieße, die ich mit Nährstoffshakes und Optimierern ergänze. Ganz bewusst vermeide ich hier Schleichwerbung, möchte aber sagen, dass ich mit dieser Art Ernährung meinem Körper mittlerweile wirklich alles gebe, was er braucht, um sich fit zu fühlen, immuner zu sein und mir mehr Lebensqualtität zu geben; abgesehen vom Wohlfühlgewicht. Und Lebensjahre werden mir auch noch geschenkt, biologisch bin ich 53 Jahre, aber laut Stoffwechselalter fühlt sich mein Körper wie 38 Jahre (und sieht auch danach aus). Da habe ich wohl die letzten Jahre anscheinend einiges richtig gemacht, denn vorher war es noch nicht so.


    Christo Mitov thanked Gesa Grünewald
  • PRO
    Schulzes Farben- und Tapetenhaus
    8 år siden

    nein, nie.

  • PRO
    Design-Deli
    8 år siden

    zweimal im Jahr mache ich für eine Woche eine Entgiftung (Detox). Anfangs ist es sehr schwer sich umzustellen aber nach zwei Tagen fühle ich mich schon sehr gut und das Entgiften tut dem Körper einfach nur gut.

    Ich bin auch ein großer Fan von Smoothies. Habe mir eine Nutribullet gekauft und kann das wirklich nur empfehlen!


  • PRO
    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH
    8 år siden
    Keine Diät. Ich versuche 2-3 mal die Woche zu joggen. Klappt leider nicht immer
  • PRO
    User
    7 år siden

    Ich habe die einzige Diät in meinem Leben "verordnet" bekommen. Das war während der Pubertät. Ich denke, da waren damals hormonelle Auswüchse am Werk und es gab nie wieder eine Wiederholung, warum auch - ich bin eher zu dünn als zu dick. Und wenn meine Brüder damals nicht gemeint hätten, dass mein Rückansicht langsam aus den Nähten geht, hätte ich es wohl damals auch nicht gemacht. Aber was tut man nicht alles für seine großen Brüder!

  • midmodfan
    7 år siden
    Sidst ændret: {last_modified_time}7 år siden

    Lustig, was für alte Themen wieder hochkommen. :-)

    Seit meinem Kommentar von vor einem Jahr habe ich 20% meines damaligen Körpergewichts abgenommen. Ohne echte Diät, nur mit mehr Bewegung (letzten Sommer ist ein Crosstrainer bei uns eingezogen, der tatsächlich auch benutzt wird!) sowie dem Verzicht auf "leere" Kalorien wie z.B. Süßigkeiten. Ich esse allerdings von jeher kein Junkfood — wenigstens das musste ich mir also nicht abgewöhnen. Doch sogar das wäre es wert gewesen.

    Christo Mitov thanked midmodfan
  • Christo Mitov
    Forfatter
    7 år siden

    @midmodfan ui super! Glückwunsch! Ich habe meine Ernährung umgestellt… kein wirkliches Diät. Es funktioniert langsam aber sicher.

  • PRO
    Michael Paul Fotografie
    7 år siden

    Einmal. Nach dem Zivildienst, weil es da einfach zu viel zu Essen gab :D

    Folgende Methode:

    Zur Erhaltung des Gewichtes benötigt ein Mensch von seinem Körpergewicht in Kilogramm die Hälfte in Gramm an Fett pro Tag. Bei 80kg Gewicht also 40g Fett.

    Diesen Wert habe ich nochmal halbiert. In diesem Beispiel also 20g Fett pro Tag. Das habe ich erfolgreich vier Monate durchgezogen und so etwa 8kg Körpergewicht verloren. Meine Bewegung habe ich beibehalten (zwei mal Training pro Woche).

    Mit der Einhaltung des Wertes für Fett hat sich der Rest (Zucker, Kalorien, ect.) wie von selbst ergeben. Hat gut geklappt :)

  • Nico Menn
    7 år siden
    Habe auch meine Ernährung umgestellt seit dem wird's besser... Aber bitte nie zu asketisch leben, mein Vater sagt immer, "wer nicht genießt wird ungenießbar".
Sponsored

Reload the page to not see this specific ad anymore

Danmark
Tilpas mine indstillinger ved hjælp af cookies

Houzz bruger cookies og lignende teknologier til at tilpasse min oplevelse, give mig relevant indhold og forbedre Houzz-produkter og -tjenester. Ved at klikke på 'Accepter' accepterer jeg dette, som beskrevet yderligere i Houzz-cookiepolitikken. Jeg kan afvise ikke-essentielle cookies ved at klikke på 'Administrer præferencer'.