moebelleyendecker

Welche Sitzgruppe ist Ihnen am liebsten?

Was ist Ihr Favorit? Die Eckbank, eine Stuhlgruppe oder lieber eine gesunde Kombination aus beidem? Wir sind uns unsicher :)

Eckbank (mit dem gewissen Extra)
Stuhlgruppe

(4) kommentarer

  • lotusteich
    8 år siden

    Eigentlich mag ich die Eckbank an sich sehr gerne, weil man sich da einfach näher ist. Doch ein großer Nachteil ist, dass wenn einer aufstehen will, einige ebenfalls die Bank räumen müssen. Zudem kann man die Bank nicht individuell für denjenigen an den Tisch heran- oder wegschieben, je nach Sitzposition, was beim Stuhl perfekt geht. Ein anderer Punkt noch, diese Eckbank sieht hübsch aus, aber diese harte Holzbank geht gar nicht, auch keine Kissen oder Bankauflagen, die mit Bändchen angebunden werden müssen...

    Daher ist ein Tisch mit Stühlen viel praktischer, da sich jeder so setzen kann, wie es ihm beliebt.

    Ob eine Mischung aus beidem eine Alternative ist, kommt auf die Bedürfnisse und den Platz an, der zur Verfügung steht.


  • cwasch
    8 år siden
    Eine Eckbank hat den Vorteil, wenig Platz zu brauchen und Stauraum zu bieten. Nachteile sind, dass wenn einer aufstehen will, die Banknachbarn ebenfalls aufstehen müssen. Der Abstand Sitzplatz Tisch nicht individuell ausgerichtet werden kann. Bei der Reinigung immer der Tisch vorgezogen werden muss und je nachdem wie spitz die Ecke ist, der Wischer Staubsauger nicht eingesetzt werden kann. Da würde ich mir eine Hängevariation wünschen. Mein Fazit wenn Eckbank, dann über die anderen Seiten Stühle
  • PRO
    Schreinerei Dreher
    8 år siden

    Beides super! Bei uns hat es wieder mehr zugenommen an Eckbänken nach Maß! Die kombi mit tollen Stühlen an den anderen Seiten.

  • PRO
    Möbel Leyendecker GmbH&Co.KG
    Forfatter
    8 år siden


    Uns gefällt diese Lösung auch sehr gut! Eine tolle Kombination aus Bank und Stühlen im rustikalen und sehr wohnlichen Stil.

Sponsored

Reload the page to not see this specific ad anymore

Danmark
Tilpas mine indstillinger ved hjælp af cookies

Houzz bruger cookies og lignende teknologier til at tilpasse min oplevelse, give mig relevant indhold og forbedre Houzz-produkter og -tjenester. Ved at klikke på 'Accepter' accepterer jeg dette, som beskrevet yderligere i Houzz-cookiepolitikken. Jeg kan afvise ikke-essentielle cookies ved at klikke på 'Administrer præferencer'.