ingrid_krombach74

Raum neu gestalten aber wie

Ingrid Krombach
7 år siden
Hallo, obwohl wir uns erst vor drei Jahren neu eingerichtet haben sind doch jetzt schon nicht mehr zufrieden. Die Möbel sind zu sperrig und wir haben auch definitiv zu viel im Raum stehen. Ich bin völlig ratlos und weiß nicht wie ich was ändern kann. Landhaus wäre mit Sicherheit eine Option für uns.

(12) kommentarer

  • Birgit
    7 år siden

    Kurze Frage, Licht kommt nur von der Tür zum Garten ? Kein extra Fenster ?

  • cwasch
    7 år siden
    hallo kannst du die Fotos noch einmal mit Blitzlicht fotografieren, gegen das Licht wirken die jetzigen so düster
  • cwasch
    7 år siden
    ... und ein den ganzen Raum erfassendes Foto wäre gut LG
  • cwasch
    7 år siden
    Meiner Meinung nach, wirken Räume kleiner je weniger zusammenhängende Bodenfläche man sieht. Teste doch mal die Wirkung, wenn du den bunten Teppich entfernst.
  • PRO
    User
    7 år siden

    Helle Vorhänge ohne Muster würden auch mehr Ruhe in den Raum bringen. Und wie Cwasch schon sagte, hellere Fotos wären gut.

  • PRO
    Architekturbüro - Alles außer gewöhnlich
    7 år siden

    Ein farbiger Akzent an einer Wandseite macht den Raum interessanter und der Geist wird wach. Im Moment wirkt der Raum langweilig und etwas fad.

  • miamei
    7 år siden

    Mehr Farbe: neue Vorhänge und neuen farbigen Teppich unters Sofa und dazu passende Kissen. Vielleicht mal den bunten Teppich unter den Esstisch (sofern von der Größe passend) um zwei farblich getrennte Bereiche zu schaffen.

  • richterclan
    7 år siden
    Grmpf. Nivaldo = Möbel
  • PRO
    Tischlerei Jan Narten
    7 år siden


    Bücherregal · Mere information

    Maßgefertigte Einbaumöbel schaffen Platz und Ordnung.

    Wir stehen immer gerne mit Rat zur Seite!

  • PRO
    User
    7 år siden

    Mir fehlt der Kontrast,alles Ton in Ton, die Stühle würde ich in weiß hinstellen.

    Das Bild am Esstisch sollte auch freundlicher wirken.

    Auf die Vorhänge würde ich ganz verzichten, wenn es möglich ist,das wirkt wie ein Tunnel.

  • PRO
    Architekturbüro - Alles außer gewöhnlich
    7 år siden

    Ich würd nicht auf die Vorhänge verzichten. Ich würde sie ersetzen durch farbige leicht transparente Flächenschals. Hier könnte schon ein Akzent (siehe Kommentar oben) geschaffen werden.

Sponsored

Reload the page to not see this specific ad anymore

Danmark
Tilpas mine indstillinger ved hjælp af cookies

Houzz bruger cookies og lignende teknologier til at tilpasse min oplevelse, give mig relevant indhold og forbedre Houzz-produkter og -tjenester. Ved at klikke på 'Accepter' accepterer jeg dette, som beskrevet yderligere i Houzz-cookiepolitikken. Jeg kan afvise ikke-essentielle cookies ved at klikke på 'Administrer præferencer'.