christo

Pantone-Farbe 2017: Greenery – TOP oder FLOP?

Christo Mitov
7 år siden

Es ist mal wieder soweit! Nach dem Farbenduo in 2016 kommt ein frischer Wind in die Pantone Palette für 2017! Die Farbe wird euch bekannt vorkommen, vor allem wenn ihr viel Zeit auf Houzz verbringt… es ist Greenery – ein knackig-grüner Ton, der eine frischen Start und mehr Energie für 2017 verspricht! Wie findet ihr die Farbe? Würdet ihr damit einrichten?

Top!
Flop!

(13) kommentarer

  • cwasch
    7 år siden
    für mich kommt dieser Grünton nur als Akzentfarbe in der Deko in Frage
    Christo Mitov thanked cwasch
  • PRO
    HQ Designs
    7 år siden

    Da schließen wir uns an...eher wohl als Akzentfarbe. Da gibt's keine binäre Entscheidung :)

    Christo Mitov thanked HQ Designs
  • PRO
    grasgrau - GARTENDESIGN
    7 år siden

    Es ist zwar nicht ganz grasgrau, aber das kann man schon gelten lassen ;)

    Christo Mitov thanked grasgrau - GARTENDESIGN
  • Christo Mitov
    Forfatter
    7 år siden

    @grasgrau - GARTENDESIGN es ist aber fast 100% Houzz :)

  • Verena Anina Zausch
    7 år siden
    HOUZZ- Grün!!!
    Christo Mitov thanked Verena Anina Zausch
  • Thomas Pfizenmaier
    7 år siden
    Bei dieser Farbe kommen meine schlimmsten 70er Jahre Erinnerungen zurück und wer will sich bitte wie ein Haar Shampoo einrichten?
  • Corinna K
    7 år siden
    ... ich bin raus!
  • PRO
    Mersch-ART
    7 år siden

    Ich bin schon seit langem Fan von Grün - in jeder Schattierung. Denn diese Farbe steht wie keine andere für Frische und Leben!

    Auch in Schattierungen mit Grau kann diese Farbe einen Raum beleben und ein behagliches, warmes Gefühl erzeugen! Hier ein Beispiel mit dem Acrylbild "A little Rainbow"https://www.mersch-art.de/Bild A little rainbow



  • PRO
    raumkonzepte
    7 år siden

    Ist mir zu "giftig" für große Flächen, als Akzent aber möglich.

  • Sonja R.
    7 år siden

    Eine klasse Farbe! Damit habe ich einzelne Wände im Wohn-/Essbereich bereits vor 15 Jahren gestrichen - alles hatte ja orange oder rote Wände. Zugegeben, es war nicht einfach, den richtigen Grünton zu finden. Er sollte nicht quitschig sein, nicht kalt, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Da der bestimmte Ton nicht angeboten wurde, habe ich ihn mir mischen lassen. Dieser kommt ihm sehr nahe.

  • PRO
    WOHNGUT-natürlich bauen und wohnen e.Kfr.
    7 år siden

    In der Farbpalette der Espressivo Lehmfarbe von VOLVOX gibt es einige knackige Grüntöne, die in dieses Farbschema passen. Im Kontrast zu warmen Holztönen und ev. in Kombination mit ( gebrochen ) weißen Wandflächen macht sich frisches grün sehr gut.

  • PRO
    Maler Kudraß GmbH & Co. KG
    7 år siden

    Ein natürlicher, frischer Farbton...In dieser Sättigung jedoch nur als Akzentfarbton einzusetzen...

Sponsored

Reload the page to not see this specific ad anymore

Danmark
Tilpas mine indstillinger ved hjælp af cookies

Houzz bruger cookies og lignende teknologier til at tilpasse min oplevelse, give mig relevant indhold og forbedre Houzz-produkter og -tjenester. Ved at klikke på 'Accepter' accepterer jeg dette, som beskrevet yderligere i Houzz-cookiepolitikken. Jeg kan afvise ikke-essentielle cookies ved at klikke på 'Administrer præferencer'.