christo

UMFRAGE: Welche wird Deine Farbe von 2017?

Christo Mitov
7 år siden

Jeden Dezember verkündet Pantone die Farbe des nächsten Jahres – 2015 war das Jahr von Marsala, 2016 von Serenity und Rose Quartz und für nächstes Jahr haben sich die Experten im Pantone Color Institute für [Greenery[(https://www.houzz.de/forum/pantone-farbe-2017-greenery-top-oder-flop-dsvw-vd~4325082) entschieden. Was auch immer die Pantone Farbe ist… es kommt auf den eigenen Geschmack an. Welche wird Deine Farbe des Jahres 2017 und warum? Stimme unten ab und kommentiere gerne mit den Farbakzenten aus Deiner Wohnung bzw. aus Deiner Umgebung.

(11) kommentarer

  • PRO
    ResinArte Lab
    7 år siden

    "Gruen ist die Farbe der Hoffnung und des Fruehlings. Gruen verbinden wir Menschen mit dem Fruehling. Im Fruehling beginnt fuer die Natur eine neue Runde ... Nach all diesen sozialen und politische Spannungen hoffentlich werden wir Menschen wieder mal mit dem Natur im Verbindung setzten." Das ist einfach was Pantone Color Institute erklaeren wollte . Geschmack ist etwas anders....

  • Silke Krause
    7 år siden

    Piiiiink!

    Christo Mitov thanked Silke Krause
  • Duc Vu
    7 år siden

    Ich liebe Grautöne, gemischt mit tannengrünen oder senfgelben Farbakzenten.

    Christo Mitov thanked Duc Vu
  • PRO
    Möbel LETZ
    7 år siden

    Uns hat die Trendfarbe Rose Quartz von diesem Jahr so gut gefallen, dass wir auch im kommenden Jahr auf rosa Möbel setzen.

    Ecksofa in zartem Rosa von Candy Polstermöbel · Mere information

  • PRO
    Walters Traumbäder
    7 år siden

    Pale Dogwood Rosa wird immer beliebter!

  • PRO
    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH
    7 år siden
    Schwere Entscheidung. Pink und Blau sind meine Favoriten .
  • User
    7 år siden

    Think pink!

  • PRO
    User
    7 år siden

    Kann ich auch alle nehmen - ich liebe sie alle!

  • PRO
    User
    7 år siden

    Pastelltöne sind nach wie vor sehr im Trend aber auch unabhängig davon immer wieder schön anzusehen, z.B. als Wandfarben. Daher fällt unsere Wahl auf Rosa.

  • Christo Mitov
    Forfatter
    7 år siden

    @mycs - Individuelle Möbel Ich finde persönlich Pastelltöne sehr schön aber ich sehe sie nicht mehr so oft im Trend… Vielleicht jetzt rund um Ostern haha

Sponsored

Reload the page to not see this specific ad anymore

Danmark
Tilpas mine indstillinger ved hjælp af cookies

Houzz bruger cookies og lignende teknologier til at tilpasse min oplevelse, give mig relevant indhold og forbedre Houzz-produkter og -tjenester. Ved at klikke på 'Accepter' accepterer jeg dette, som beskrevet yderligere i Houzz-cookiepolitikken. Jeg kan afvise ikke-essentielle cookies ved at klikke på 'Administrer præferencer'.