igor_dudra

Boden - Anfrage

Igor Dudra
7 år siden
Guten Tag, wir bauen seit 2 Jahren und sind soweit was das Thema Boden angeht ( den den Sie ausgesucht haben, wirkt sehr für sich durch die Form )
Ein Tipp.. wo bekomme ich es bzw. wissen Sie es noch welcher Hersteller es war ?
70s Appartment · Mere information

(2) kommentarer

  • PRO
    Fischer Raumgestaltung
    7 år siden
    Hallo. Ich hätte jetzt mal auf Bolefloor getippt. Die Dielen werden auf Raummaß aus dem Stamm geschnitten und wegen nach einem Verlegeplan verlegt. Eine ähnliche Optik bietet curve8, ebenfalls von Bolefloor, nur dass es sich dabei um vorgefertigte Direkten handelt, die sich in der Form wiederholen
  • PRO
    MATERIAL-KONTOR Hamburg
    7 år siden

    Vielen Dank für die Anfrage und den Kommentar dazu - Anfragen für Bolefloor können Sie gerne an mich schicken unter heide.wenig@material-kontor.de (www.material-kontor.de) - wir arbeiten schon seit mehr als 5 Jahren mit Bolefloor und haben bereits wunderschöne Objekte damit realisieren können.

    Ich beantworte gerne Fragen im Detail und schicke Ihnen Informationen dazu.

    Beste Grüße aus Hamburg, Heide Wenig

Sponsored

Reload the page to not see this specific ad anymore

Danmark
Tilpas mine indstillinger ved hjælp af cookies

Houzz bruger cookies og lignende teknologier til at tilpasse min oplevelse, give mig relevant indhold og forbedre Houzz-produkter og -tjenester. Ved at klikke på 'Accepter' accepterer jeg dette, som beskrevet yderligere i Houzz-cookiepolitikken. Jeg kan afvise ikke-essentielle cookies ved at klikke på 'Administrer præferencer'.