isleofdogsdesign

Wir suchen eine bestimmte Fototapete... wer kennt sie?

Hallo Experten/innen,

wir suchen eine bestimmte Fototapete, oben auf dem Bild zu sehen. Kennt jemand den Hersteller?

Besten Dank!

(3) kommentarer

  • PRO
    Bernhardt Wohnraum & Design
    7 år siden

    Sorry, ähnliches aber nicht das Motiv gefunden bei Ebay, steht leider kein Hersteller dran. Vielleicht mal bei Fotolia gucken. Es kann durchaus sein das es sich um einen Sonderdruck handelt, so wie ich das für Kunden mache. Ich lasse für Kunden eine Art Fototapete in Wunschformaten drucken, wenn die Datei dementsprechend gut ist.


    isle of dogs DESIGN thanked Bernhardt Wohnraum & Design
  • PRO
    Tapeto® - hier kauft man Tapeten
    7 år siden

    Hallo Isle of dogs,

    auch wir kennen die Tapete leider nicht. Denke auch, dass es sich hier um einen Sonderdruck handelt - gerade in Anbetracht der Proportionen. Lassen Sie sich gerne vom Angebot in unserem Shop www.tapeto.com inspirieren, vll reicht ja auch schon ein ähnliches Motiv.

    Viel Erfolg und viele Grüße

    Diana vom Tapeto-Team

    isle of dogs DESIGN thanked Tapeto® - hier kauft man Tapeten
  • PRO
    Bernhardt Wohnraum & Design
    7 år siden

    Wuppertal :) da bin ich regelmäßig ... schöne Kindermöbel .. wenn wir helfen können einfach melden

Sponsored

Reload the page to not see this specific ad anymore

Danmark
Tilpas mine indstillinger ved hjælp af cookies

Houzz bruger cookies og lignende teknologier til at tilpasse min oplevelse, give mig relevant indhold og forbedre Houzz-produkter og -tjenester. Ved at klikke på 'Accepter' accepterer jeg dette, som beskrevet yderligere i Houzz-cookiepolitikken. Jeg kan afvise ikke-essentielle cookies ved at klikke på 'Administrer præferencer'.