tim_kirlicks

Bett

Tim *
6 år siden
Das Bett ist ebenso sehr schön :-) Hätten Sie dazu einen Link zum Hersteller? Vielen Dank im Voraus!
Maison // Berlin_Schlafzimmer · Mere information

(10) kommentarer

  • Tim *
    Forfatter
    6 år siden

    Prima! Danke!

  • Nicolette Scharpenberg
    6 år siden
    Und weiß jemand woher die Lampen sind?
  • PRO
    Gleba+Störmer
    6 år siden

    Die Lampen sind von MOOOI.

    BG
    Janna Störmer

  • Nicolette Scharpenberg
    6 år siden
    Danke für die Info
  • welcome3340
    sidste år

    Guten Abend, gerne möchte ich wissen, mit welcher Farbe / Farbton sind der Boden und die Wände gestrichen worden? Sehr elegant, gedfällt mir sehr gut! viele Grüße!

  • PRO
    Gleba+Störmer
    sidste år

    Vielen dank für das kompliment - der Boden ist “elephants breath“ von farrow &ball, der wandton ist “dove tale“ ebenso von farrow&ball. BG

  • welcome3340
    sidste år

    Auch vielen Dank für Ihre Info! Die hohe Farbqualität von Farrow & Ball ist mir bekannt. Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. ABER - FRAGE: wenn ein Holzboden gestrichen wird….wie haltbar ist der Auftrag der Farbe? entstehen da nicht schnell „Laufwege“ ? Fürs Foto sehr schön - und in der Benutzung? Haben Sie dazu Erfahrungen?

  • PRO
    Gleba+Störmer
    sidste år

    Unsere Erfahrungen mit lackierten Böden sind bisher sehr gut - im Wohnbereich. Mit einem vollflächig deckenden Lack-Auftrag haben wir keine Entstehuing von Laufwegen, anders verhält es sich bei aufgetragenen eingefärbten Wachsen. Da kam es zu Vergilbungen und auch Abrieb. BG

  • Houzz-bruger-ID-403695362
    sidste år

    Danke!

    Frage: habe in meiner WG Stäbchenpakett, Eiche. Scheusliche Optik...70-iger Jahre!

    Liebe es hell! - Kann Stäbchenpakett aus Eiche gerstrichen werden??? oder sieht das "noch" grausamer aus? Oder weie kann dieser Bodewn nach dem Schleifen aufgehellt werden?

    Viele Grüße!

Sponsored

Reload the page to not see this specific ad anymore

Danmark
Tilpas mine indstillinger ved hjælp af cookies

Houzz bruger cookies og lignende teknologier til at tilpasse min oplevelse, give mig relevant indhold og forbedre Houzz-produkter og -tjenester. Ved at klikke på 'Accepter' accepterer jeg dette, som beskrevet yderligere i Houzz-cookiepolitikken. Jeg kan afvise ikke-essentielle cookies ved at klikke på 'Administrer præferencer'.