jasmin_leheta

Wer baut Holz-Waschtische im Industrial Style?

Jasmin Leheta
6 år siden

Mein Altbau-Minibad läßt keine hübsche Lösungen zu, außer man baut sie. Ich wünsche mir einen Waschtisch mit einer Treibholz-Platte und einem Metallgestell darunter, damit Mülleimer und Wäschekorb auch noch reinpassen. Welcher Schreiner verarbeitet sowas oder könnte z.B. eine alte Werkbank umarbeiten?

(6) kommentarer

  • Jasmin Leheta
    Forfatter
    6 år siden

    Oh wie schön! Ich stelle mir sowas wie eine shabby Werkbank vor. Die Maße wären 80 x 45 cm für ein Aufsatzwaschbecken 70 x 42 cm. Was meinen Sie?

  • PRO
    hokon
    6 år siden

    Ich sehe da grundsätzlich kein Problem, wollen Sie wirklich alt und shabby, oder neu, auf shabby getrimmt?

  • PRO
    FINDHUS
    6 år siden

    Wenn es etwas in dieser Richtung sein soll, werden Sie über den genannten Kontakt BUERO PHILIPP MOELLER vielleicht ebenfalls in München fündig.


    Bauernhaus Modernisierung Bayern · Mere information
    Viel Erfolg!

    Jasmin Leheta thanked FINDHUS
  • Jasmin Leheta
    Forfatter
    6 år siden

    Ach, das ist ja genau das, was ich im Sinn hatte. vielen Dank!

  • PRO
    TRADITIONAL BATHROOMS
    6 år siden

    Aufsatzbecken und Armaturen haben wir, einen Schreiner können wir Ihnen empfehlen. Wenn Sie mögen, schauen Sie doch einfach in unserem Showroom vorbei, dort zeigen wir auf 500 Quadratmetern viele Gestaltungsmöglichkeiten, auch im Industrial Look. Damenstiftstrasse 6, 80331 München

    Herzliche Grüsse
    Daniel Schmidt

    Kontaktdetails

Sponsored

Reload the page to not see this specific ad anymore

Danmark
Tilpas mine indstillinger ved hjælp af cookies

Houzz bruger cookies og lignende teknologier til at tilpasse min oplevelse, give mig relevant indhold og forbedre Houzz-produkter og -tjenester. Ved at klikke på 'Accepter' accepterer jeg dette, som beskrevet yderligere i Houzz-cookiepolitikken. Jeg kan afvise ikke-essentielle cookies ved at klikke på 'Administrer præferencer'.