s_ren_eckert

Fassade modern gestalten ! Wäre dankbar für jeden Tipp

Sören Eckert
4 år siden

Guten Abend Profis,


wir haben einen Flachdachbungalow erworben und suchen nach DER Fassade !

im Anhang poste ich ein paar Fotos mit dem Aktuellen Zustand.


Wir möchten daraus ein tolles Designobjekt machen, aber uns fehlt die richtige Idee.


Die linken beiden Fenster werden zu einem !


Das mit Klinker verdeckte auf der rechten Seite wird freigelegt !


Alle Fenster erhalten Raffstore in Anthrazit.



Bleibt gesund und vielen Dank vorab

(12) kommentarer

  • PRO
    Garten Design - Design Garten
    4 år siden

    Das Backstein Kontor GmbH Köln hat in einem Artikel (hier auf Houzz) sehr interessante Klinker - die auch für Fassaden genutzt werden können und sehr modern aussehen - vorgestellt.

  • ullachr
    4 år siden

    Hallo Sören,

    stehen die anthrazitfarbenen Raffstores und das schicke Aussehen des Hauses an erster Stelle? Wollt ihr gar nicht in dem Haus wohnen?


    Wie sieht es denn innen aus? Gibt es da keine Wünsche für ein neues Bad, eine neue Küche, anderen Bodenbelag usw. usw. usw. Ich könnte eine lange Liste machen.


  • Sören Eckert
    Forfatter
    4 år siden

    Der Rest ist bereits fertig. Wir wollen nun eine sehr schicke Optik. Viele Grüße

  • ullachr
    4 år siden

    Hallo Sören,

    wenn der Rest des Hauses "schon fertig" ist, dann frage ich mich, ob das Foto vom Haus tatsächlich aktuell ist.

    In der Anfrage steht:

    Die linken beiden Fenster werden zu einem !

    Das mit Klinker verdeckte auf der rechten Seite wird freigelegt !

    Alle Fenster erhalten Raffstore in Anthrazit.


    Wie passt das zusammen?

  • PRO
    GarDomo Design-Gartenhäuser
    4 år siden

    Hallo Sören, finden deine Idee klasse ! Wir von GarDomo arbeiten mit dem Fassadenmaterial Trespa. Das sind HPL Platten die ewig halten und in so gut wie jeder Farbe bzw. auch Optik erhältlich sind. Wir haben damit nur die Besten Erfahrungen gemacht und haben mit unseren Sichtschutzelementen auch schon viele Fassaden verkleidet. Tolles Material. Falls du mehr wissen magst schau doch bei uns mal vorbei oder schreib uns. LG

    GarDomo.de

  • PRO
    FINDHUS
    4 år siden

    Hallo Herr Eckert,


    mich würde auch interessieren für welche Variante Sie sich innen entschieden haben. Ich verweise daher gerne nochmals auf Ihren anderen Thread dazu:


    https://www.houzz.de/discussions/5830471/grundrissoptimierung


    Auch dort hätte sich sicher der eine oder andere gefreut zu erfahren wie es seit November bei Ihnen weitergegangen ist.

  • Sören Eckert
    Forfatter
    4 år siden

    So ist es geworden

  • PRO
    GarDomo Design-Gartenhäuser
    4 år siden

    Klasse ! Und was ist aus der Fassade geworden ? LG

  • Sören Eckert
    Forfatter
    4 år siden

    So wäre cool. Kann das Haus nur graphisch nicht designen

  • Sören Eckert
    Forfatter
    4 år siden

    Kann das jemand von euch?

  • Sören Eckert
    Forfatter
    4 år siden

    Kann mir jemand helfen?

Sponsored

Reload the page to not see this specific ad anymore

Danmark
Tilpas mine indstillinger ved hjælp af cookies

Houzz bruger cookies og lignende teknologier til at tilpasse min oplevelse, give mig relevant indhold og forbedre Houzz-produkter og -tjenester. Ved at klikke på 'Accepter' accepterer jeg dette, som beskrevet yderligere i Houzz-cookiepolitikken. Jeg kan afvise ikke-essentielle cookies ved at klikke på 'Administrer præferencer'.