marie_lu4

Raumhöhe

Marie
3 år siden
Hallo Frau Wahle, falls Sie hier mitlesen: ein fantastisches Projekt! Ich habe ähnliches vor mit unserem Kinderzimmer. Würden Sie mir vielleicht die Raumhöhe dieser beiden Kinderzimmer verraten? Bzw. die Höhe die am Bett zur Decke bleibt. Ich versuche es anhand des Fotos abzuschätzen, sind es überhaupt 3m? Mit freundlichen Grüßen Marie
Das Zuhause im modernen Stil · Mere information

(6) kommentarer

  • PRO
    JSW Studio
    3 år siden
    Sidst ændret: {last_modified_time}3 år siden

    Hallo Marie,

    danke für Ihr tolles Feedback!

    Die Deckenhöhe beträgt hier 3,30m (Altbau). Oberhalb der Betten bleiben noch 105mm. Unter den Hochbetten sollte man min. 2,10m einplanen und einen Deckenaufbau von ca. 150mm. In einem anderen Projekt blieben dann oberhalb noch 90cm, das war auch ok. Weniger wird recht eng...

    Mit besten Grüssen, Judith Wahle

  • Marie
    Forfatter
    3 år siden

    Hallo Frau Wahle, danke für Ihre rasche Antwort! Genau, bei den 2,10 bin ich ganz bei Ihnen, mein Mann misst 1,98, da wäre mehr noch besser ist aber nicht drin. Wir wohnen im Altbau mit (leider) abgehängter Decke auf 2,8. Ich würde die Decke (nur über dem geplanten Bett) aufschneiden und hoffe, dass sich darunter noch mind. 30cm verbergen. Denken Sie, dass man eventuell beim Deckenaufbau einsparen kann? Beste Grüße Marie


  • Marie
    Forfatter
    3 år siden

    Ach, und würden Sie mir bitte noch verraten welche schönen Lampen Sie im selben Projekt über dem Esstisch eingesetzt haben?


  • Marie
    Forfatter
    3 år siden

    Vielen Dank erneut. Ich kann mich leider nicht mehr an die Raumhöhe vor dem Umbau erinnern. Aber ich denke auf 3,1 könnten wir kommen. Erst steht noch ein Zimmertausch an, unsere Kinder kommen noch gut miteinander aus, sie sind noch klein, ein paar Jährchen geht das noch im gemeinsamen Zimmer bevor wir es teilen mussen. So hab ich noch Bedenkzeit. Beste Grüße!

  • PRO
    JSW Studio
    3 år siden

    Gerne. Und die Lampen sind übrigens von Normann Copenhagen, diese hier:
    https://www.normann-copenhagen.com/de-DE/Products/Lamps/Pendants/Amp-Lamp-Large-EU-Green-Metallic-502119

    https://www.normann-copenhagen.com/de-DE/Products/Lamps/Pendants/Amp-Lamp-Large-EU-Black-Grey-502118

    Jeweils in groß und klein. Es gibt auch noch weitere Varianten. Mit besten Grüssen, Judith Wahle

Sponsored

Reload the page to not see this specific ad anymore

Danmark
Tilpas mine indstillinger ved hjælp af cookies

Houzz bruger cookies og lignende teknologier til at tilpasse min oplevelse, give mig relevant indhold og forbedre Houzz-produkter og -tjenester. Ved at klikke på 'Accepter' accepterer jeg dette, som beskrevet yderligere i Houzz-cookiepolitikken. Jeg kan afvise ikke-essentielle cookies ved at klikke på 'Administrer præferencer'.