vedat_daglioglu

Terrassen Schiebetür

Vedat Daglioglu
3 år siden

Estrich ist raus, die Terrassenschiebetür ist eingebaut und Holz Keile Stützen. Wie ist der Raum unter den ca.400kg schweren Türen zu schließen?

(3) kommentarer

  • PRO
    Schreinerei Brendli & Leibhard GbR
    3 år siden

    Wenn es einer einbaut der es gelernt hat weiß er es!

  • lalelu21
    3 år siden

    Die Frage kam sicher von einem Laien, der verunsichert ist, ob das, was er da sieht, in Ordnung ist. Schließlich gibt es auch - und zwar nicht selten- Pfusch am Bau.

    @Schreinerei Brendl & Leibhard GbR: Da würde ich mir von einem Profi auch eine professionelle Antwort erwarten!

  • Benjamin Brendli
    3 år siden

    @ lalelu21 Ich unterstütze aber niemanden der so arbeitet und dann hier fragt ob des so passt. Denn es ist natürlich falsch wie des eingebaut wurde. Des wird auf lange Sicht nicht gut laufen. Was glauben Sie wie oft zu uns jemand kommt mit irgendeinem Mist wo er sich gedacht hat des kann man schon machen und der Schaden teurer ist wie wenn ich es gleich von einem machen lassen hätte der Ahnung hat.

Sponsored

Reload the page to not see this specific ad anymore

Danmark
Tilpas mine indstillinger ved hjælp af cookies

Houzz bruger cookies og lignende teknologier til at tilpasse min oplevelse, give mig relevant indhold og forbedre Houzz-produkter og -tjenester. Ved at klikke på 'Accepter' accepterer jeg dette, som beskrevet yderligere i Houzz-cookiepolitikken. Jeg kan afvise ikke-essentielle cookies ved at klikke på 'Administrer præferencer'.